Die Feder-Galerie

"Ich wünschte, ich wäre fähig, die Natur der Engel genauso zu enthüllen, wie ich ihre Gestalt zeichnen und beschreiben kann."

- frei nach Leonardo da Vinci -





Perlchen

Herzlich willkommen in unserer Feder-Galerie!

Der Umbau ist (fast) abgeschlossen und mittlerweile sind alle Seiten betriebsbereit und auch genau dort, wo sie hinsollen. Lang genug hat's gewiss auch gedauert.

Aus diesem Anlass heraus präsentieren wir euch auch voller Stolz unsere galerie-eigenen Projekte wie den SCHARfblick von Seduciel, den (noch nicht ganz fertiggestellten) Arkana-Generator mit hauseigenen Bildern unserer Künstler sowie ein schon etwas älteres Projekt namens Saphiriel mit Bild und Text von verschiedenen Galeriemitgliedern.
In Zukunft wird es hoffentlich noch mehr Projekte dieser Art von Individuen oder Projektgruppen geben.

Schaut einfach mal in unsere Projekte! Wer weiß, vielleicht entstehen so neue Ideen für weitere Projekte?




Sally


Zum Forum der Feder-Galerie
 Arkana-Generator, Galerie-Edition
SCAHRfblick

Projekt Saphiriel
Zum Chat der Feder-Galerie
Neuigkeiten

Neuigkeiten

[an error occurred while processing this directive]

 

Zeichner und Autoren gesucht! Wir suchen zwar Leute, die auch etwas mit Federn zu tun haben...

... aber eigentlich haben wir uns das etwas anders vorgestellt...

Du brauchst Dir selbst keine Federn wachsen zu lassen, um bei uns in der Feder-Galerie als Autor und/ oder Zeichner aufgenommen zu werden. Eigentlich reicht es, wenn Du ENGEL magst, gerne dafür zeichnest, malst, schreibst, etc und willens bist, Deine Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Also, fühlst Du Dich vielleicht angesprochen? Falls ja, kannst Du Dich hier anmelden.

Anmeldung

Vielleicht liest man sich ja bald...?

Noch ein Wort für alle die, die diese Bilder auf ihren eigenen Seiten benutzen möchten: Bitte benachrichtigt den oder die verantwortlichen Künstler, bevor ihr beginnt, eines dieser Bilder irgendwo einzubauen. Wir sind über eMail unter unseren im Profil genannten Mailadressen jederzeit zu erreichen. Prinzipiell haben wir absolut nichts gegen eine Weiterverwendung unserer Arbeiten, sofern sie nicht in irgendeiner Art und Weise verändert werden (Größenänderungen des kompletten Bildes natürlich ausgenommen). Allerdings wären wir dankbar über eine namentliche Nennung.
Shora