Futterfahrplan

 Wacariel Colo
"Essen wie in der Engelwelt" ist das Motto unseres Küchenchefs Wacariel.
Das heißt vorerst ganz grob: Reis, Reis, noch viel mehr Reis... und asiatisch angehauchte Zutaten.

Noch steht der genaue Futterfahrplan nicht fest, aber auf jeden Fall wird es für alle drei gemeinsame tägliche Mahlzeiten geben.

Bei der Anmeldung können bezüglich Essgewohnheiten Angaben gemacht werden. Allerdings kann es auch sein, dass wir nicht alle Wünsche berücksichtigen können, schliesslich wird auch bei Engel das gegessen, was auf den Tisch kommt. *g*
 
Schaut immer wieder vorbei. Wie bei den Workshops und Spielrunden wird sich auch hier das genaue Programm noch herauskristallisieren.



Gesucht... Küchenwichtel!

Als feststehende Punkte im Tagesablauf haben sich bereits die Essenszeiten herauskristallisiert:
  • Frühstück von 8 - 9 Uhr,
  • Mittagessen von 13 - 14 Uhr und
  • Abendessen von 18 - 19 Uhr.
Da wir noch Freiwillige suchen, die unserem Küchenchef in der Küche (bzw. in beiden Küchen) zur Hand gehen, sollte gesagt sein, daß die entsprechenden Helfer für das Mittagessen als Vorbereitungszeit 2 Stunden einplanen können. Da es die aufwendigste Mahlzeit des Tages sein wird, braucht eben alles ein bißchen länger. ;-)

Wer sich als Küchenwichtel betätigen möchte, kann sich direkt per Mail im Voraus bei Martin (besagter Küchenchef) melden.