Sitemap

Hier die Sitemap in Form der erklärenden 'Engelchenhelfer', die überall auf der Seite zu sehen sind.
Jeder Orden hat einen Zuständigkeitsbereich zugeordnet bekommen, der sich mit dem der Aufgaben in den Engelsscharen im Spiel weitestgehend - oder so ungefähr - deckt.

Und hier sind unsere erklärenden Engelchen:

Ankeriel ColoMichipunkt Ankeriel, die Michaelitin.

Klein aber Oho!
Mit ihren acht Jahren ist die die Jüngste der Schar, aber trotz ihres geringen Alters mit einem bestimmten und autoritären Auftreten gesegnet.
Frei nach dem Motto: 'Die Kleinsten sind die bissigsten' leitet und befehligt sie ihre Schar.


Sie ist zuständig für alle organisatorischen Belange wie:

Cenariel ColoRamipunktCenariel, der Ramielit, der alles und jeden notiert...

Alleine schriftlich kann er sich wirklich gut ausdrücken, weswegen er auch nicht besonders viel sagt - außer, der hat das Gefühl, daß es wirklich nötig wird.
Er gehört mit seiner Scriptura der 'Seniorenriege' der Schar an.




Tsariel ColoGabipunktTsariel der Gabrielit, der über die Einhaltung aller Gesetze und Regeln der Convention wacht.

Neben Cenariel der einzige, der mit der Scriptura gezeichnet ist.
Ein eher wortkarger Engel, der sich auf den Umgang mit seinem Handwerkszeug versteht und sich auf effektvolle (inszenierte) Auftritte in seiner Rolle versteht.




Wacariel ColoRaphipunkt Wacariel die Raphaelitin, die über das leibliche Wohl der Besucher wacht. In diesem Falle also über die Küche...

Mit bissiger Zunge ausgestattet, selbstbewußt und bestimmt - das ist Wacariel.
Ihr Mundwerk wird dann und wann wie ein äußerst zielsicher geführtes und scharfes Instrument eingesetzt, das einem Skalpell aus ihrer Sammlung das Wasser reichen kann.






Ditoriel ColoUripunkt Ditoriel der Urielit, der sich im die Übermittlung von Nachrichten kümmert. Da wird er ganz schön was zu tun bekommen. :-)

Gelassenheit ist eine von Ditoriels Tugenden.
Gewissenhaft und zielstrebig versieht er seinen Dienst in der Schar als Hüter der Wege und Übermittler wichtiger Botschaften.






Grafiken (c) 2005 Gabrielle Pazinski und Kim Schneider
Die auf der Seite verwendeten ENGEL-Fonts  wurden mit freundlicher Genehmigung von Feder & Schwert benutzt.