Archiv

Ditoriel Colo
Alle Neuigkeiten die älter als 2 Wochen sind, werden hier gelagert.

  • 16.05.05
      • Die Anmeldefrist ist vorbei und wir haben nicht genügend Anmeldungen (Limit 30) zusammenbekommen. Somit fällt der Engel Konvent 2 aus.
        - Kim -

  • 18.04.05
      • Die erste Spielrundenanmeldung liegt vor!
        Rober Pfaff hat seine Engelrunde Die Kardinalssünde angekündigt. Seht mehr dazu auf der entsprechenden Seite!
        - Kim -

  • 17.03.05
      • Die Anmeldung von Spielrunden und Workshops ist jetzt ebenfalls möglich!
        Außerdem gibt es sämtliche verfügbaren Anmeldeformulare sowie die Einverständniserklärung nun auch als reine Textformulare herunterzuladen.
        - Kim -
  • 08.03.05
      • Ab jetzt ist es möglich, sich für die Con anzumelden!
        Beachtet dabei aber bitte unseren Hinweis zur Überweisung des Anmeldebeitrags!
        - Kim -
  • 07.03.05
      • Leider verschiebt sich wegen eines technischen Problems der Beginn der Anmeldefrist für die Con. Wir hoffen aber, daß ab morgen, dem 08.03.05 alles bereit sein wird.
        Schaut einfach öfter auf dieser Seite vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.
        - Kim -
  • 28.02.05
      • Der Endspurt.
        Letzte Änderungen am Layout der Seite an Texten und Bildern (ich hab's auch mal wieder geschafft, das Navigationsmenü zu schreddern, das MaSo eingreifen mußte *eef*).
        Mittlerweile ist auch die endgültige URL für die Anmeldeseite freigeschaltet und alles läuft. Na dann bleibt ja nur zu hoffen, daß es bis morgen keine größeren Pannen mehr gibt...
        Meinen Dank auch an den Rest des Orgateams:
        • Uwe für sein Fax (und das mitleidende Ohr am Telefon *g*)
        • MaSo für seinen Konvertierungszauberstab in .html-Format
        • Eric für das 'verfluchte' Script', das hoffentlich bald online sein wird...
        • Gabrielle für die Mini-Engelbande... hehe, ich finde, mehr Gabrieliten sollten Sonnenbrillen tragen *lol*
      Jetzt geht der Spaß aber erst so richtig los...
  • 17.02.05
      • Nachdem heute der erste Werbetext von F&S ankam, ist der auch gleich auf der Startseite gelandet.
        Auch Gabrielle war nicht untätig und hat Ankeriel nachgeliefert - zwar noch uncoloriert, aber das wird auch bald behoben :-) Außerdem ist auf der Goodie-Seite der erste Teil ihres ersten Engel-Comics zu bewundern.
        - Kim -
  • 16.02.05
      • Ich habe jetzt etwas Text auf die Seiten eingefügt und langsam nimmt das Ganze etwas Gestalt an. Vor allem die Seiten mit dem Programmpunkten und die Anmeldeseite sieht jetzt nicht mehr ganz so skelettartig aus.
        Es gibt jetzt auch - bis auf die Michaelitin - überall kleine bunte Engelchen auf den Seiten zu bewundern ;-)
        Mittlerweile existieren auch schon die Entwürfe für die Notfall-PDF-Formulare, falls das Anmeldescript später mal einen Schluckauf bekommen sollte. Auch die Erstversion des Formulars für die Einverständniserklärung der Eltern gibt es schon zu beaugapfeln.
        Eric ist derweil am Anmeldescript ein gutes Stück vorangekommen. Die Sache wird also langsam.
        Schaut euch einfach mal ein bißchen auf der Anmeldeseite um. Kann gut sein, daß noch einige Typos drinsind. Wenn ihr welche findet, bitte melden.
        - Kim & Eric -
    • 15.02.05
      • Mein Versuch, die Seite IE-tauglich zu bekommen. Vielleicht sieht sie jetzt besser aus. Nach meinen eigenen Tests sind jetzt wenigstens die gröbsten Patzer draußen.
        Ich wär trotzdem froh, die Tabellen irgendwie loszusein...
        Bis auf die fehlende Ankeriel hab ich jetzt alle Comic-Engelchen coloriert und schon an ihre Plätze auf den Seiten eingesetzt.
        Innerhalb der nächsten Tage möchte ich mich dann mal an die Texte wagen.

        - Kim -
    • 12.02.05
      • Nach einem kleinen Versuch hab ich mal einen von Gabrielles Mini-Engeln coloriert. Ergebnis siehe hier.
        Jetzt hätten wir also mittlerweile eine farbige und eine schwarzweiße Version zur Auswahl. Vielleicht coloriert Gabrielle ihre Sammlung auch noch selbst - auf jeden Fall denke ich, daß man sich dann ja aussuchen kann, was am Schluß auf der Seite endet.
        Also, Beispiele siehe unten...

        - Kim -
        Ditoriel SW
        Ditoriel Colo Kim
        Ditoriel Schwarzweiß
        Ditoriel Colo Kim
    • 10.02.05
      • Ich hab die ersten 'provisorischen' geinkten Comicengel von Gabrielle auf der Sitemap eingefügt. Colorierte Versionen folgen später.
        - Kim -
    • 09.02.05
      • Testbetrieb der Con-Seite aufgenommen, nachdem ich mir mit meinen nicht-bühnenreifen .html-Kenntnissen dieses Tabellenkonstrukt aus den Rippen geleiert hab. MaSo muß wohl nochmal über das Ding drüber. Der IE stellt Unaussprechliches mit den Tabellen an...
        - Kim -