Andere Programmpunkte

 Cenariel Colo

Neben den Spielrunden und Workshops gibt es natürlich auch einige andere Programmpunkte, für die wir hier eine eigene Seite reserviert haben.
Geplant sind unter anderem eine Signierstunde mit den Autoren des Engel-Teams, ein LARP sowie ein Gewandungswettbewerb.

Am Fußende dieser Seite findet ihr die Gesamtübersicht über alle Veranstaltungen, die euch beim Planen und Koordinieren behilflich sein soll.




Andere Programmpunkte
Gesamtübersicht

Andere Programmpunkte

 Alle anderen Programmpunkte, die nicht zur Kategorie Spielrunde oder Workshop gehören:



Titel

Kurzbeschreibung/
Bemerkungen


Leiter

Zeitpunkt
Teilnehmer-
zahl
min
max
LARP
Näheres wird noch bekanntgegeben, es werden aber keine Engel gespielt werden. Spielort wird wahrscheinlich Moskau sein; die Story wird direkt mit dem Metaplot verknüpft sein.
Oliver Graute, Oliver Hoffmann Samstag ab 18 Uhr ? 20
Signierstunde
Mit: Oliver Graute, Oliver Hoffmann,
Eva Widermann (angefragt), Thomas Plischke,
Ole Johan Christiansen, Verena Stöcklein,
Linda Heweker
-
Samstag 10 bis 14
-
-
Gewandungswettbewerb
- - Samstag, direkt im Anschluß an LARP -
-







Gesamtübersicht

 Die Gesamtübersicht:


Programm-
punkt



Titel 


Leiter

Zeitpunkt
Teilnehmer-
zahl
min
max
Spielrunde ?
Oliver Graute
Freitag 18 Uhr
?
?
Workshop
Engel und was da so fleucht und kreucht Kim Schneider, Gabrielle Pazinski
weiß ich noch nicht;
vielleicht sogar
Veranstaltung an 2 Tagen
- entscheidet sich nach Anfrage -
4
10
Signierstunde
-
Oliver Graute, Oliver Hoffmann,
Eva Widermann (angefragt), Thomas Plischke,
Ole Johan Christiansen, Verena Stöcklein,
 Linda Heweker
Samstag 10 bis 14
-
-
Spielrunde Expedition im Namen eines Diadochen (nur Menschen) Oliver Hoffmann
Samstag ab 14 Uhr
?
?
LARP
?
Oliver Graute, Oliver Hoffmann
Samstag ab 18 Uhr
?
20
Gewandungswettbewerb
-
-
Samstag, direkt im Anschluß an LARP
-
-
Spielrunde Die Kardinalssünde (nur Engel)
Robert Pfaff
Samstag ab 20 Uhr

5